Unser Urlaub im Hotel Narcia Resort Side

vom 06. Oktober 2014 bis zum 15. Oktober 2014

Wir wollten noch mal ein paar Tage raus und haben auch kurzfristig gebucht. Nach ein wenig suchen, haben wir dann das Hotel Narcia Resort Side gefunden, Bewertungen waren gut, auch ist es in der Nähe vom Zentrum Kumköy und auch nicht weit nach Side.

Man kann das Narcia nicht mit anderen Hotels in denen wir schon waren vergleichen. Dennoch war das Zimmer im Haupthaus schön und geräumig. Das Essen war gut, man hat immer etwas zu essen gefunden und ist satt geworden. Auch war das Personal freundlich. Vom Preis Leistungsverhältnis war es ein gelungener und erholsamer Urlaub.

Etwas zur Umgebung: Seit dem wir das letzte Mal in Kumköy waren, hat sich sehr viel verändert. Rund um die Mall sind viele neue Geschäfte entstanden, sowie auch ein neues Hotel. Vom Hotel Narcia Resort, zur Mall und den Geschäftsstrassen, sind es ca. 15 Minuten Gehweg, Man kann auch mit dem Dolmus bis zur Mall fahren, für einen Euro und geht von da aus zu den Geschäften.

Hotel Narcia Resort Side

Lobby Bar

Lobby Bereich

Treppe Aufgang zur Lobby

Unser Zimmer

Schön geräumig

Schöne Deko

Toll gemacht

Ausblick von unserem Balkon

Blick zum Meer

Am Abend

Themen Abend

Tolle Deko

Leckers Dessert

Schöner Abend

Wir hoffen das wir Ihnen einen kleinen

Einblick über unseren Urlaub im Hotel

Narcia Resort vom 06. Oktober

bis zum 15. Oktober 2014

geben konnten.

 

 

 


 

Copyright © HUON 15.08.2008 • Sitemap • Haftungshinweise • Impressum