Zunächst einmal etwas über uns

 Wir kommen aus Peine, Peine liegt in Niedersachsen zwischen Hannover und Braunschweig, wir sind seit dem 30. September 2005 verheiratet. Meine Frau hat Friseuse gelernt, arbeitet aber seit mehreren Jahren im Einzelhandel, ich bin gelernter Koch mit AEVO (Ausbildereignungsverordnung), arbeite jetzt im Sicherheits Bereich.

Wir machen sehr gerne Urlaub in der Türkei, bevor ich meine Frau kannte war mir dieses Land fremd.

Am 11. Januar 2005 sind wir das erste mal, für eine Woche in die Türkei geflogen und haben uns dort am 15. Januar 2005, im Riva Diva Exklusive heißt jetzt Delphin Diva, Verlobt. Leider haben wir von diesem Urlaub keine Fotos.

Meine Frau war vor unserer Zeit schon in der Türkei, für mich war es das erste mal, wie sich dann herausstellte sollte es aber nicht das letzte mal gewesen sein, denn auf dem Rückflug, habe ich meine Frau b.z.w. meine Verlobte gefragt wann wir wieder fliegen.

Seit dem bin ich begeistert von der Türkei, von den Türken die sehr offen sind, sehr herzlich und bemüht einem alles recht zu machen. Gastfreundschaft wir sehr groß geschrieben. Wir waren bis jetzt (August 2008) sechs mal in der Türkei, davon vier mal in Antalya / Lara, wo wir den einen oder anderen schon kennen und wenn wir in Lara sind, immer wieder herzlich empfangen werden.

Die Türkei ist sehr reich an Kultur und Geschichte, jedes mal wenn wir da waren, haben wir etwas neues gelernt und gesehen.

Unsere Flitterwochen, 09. November 2005 bis 23. November 2005, haben wir in der Türkei, im Riva Diva Exklusive verbracht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem sehr großen Balkon, frischen Früchten, süßes Gebäck (Hüftgold aber lecker) und eine Flasche Sekt, bei der Anreise, auf dem Zimmer vorgefunden.

Unsere Heirats Anzeige in der Tageszeitung, unsere Verlobungsanzeige, finden Sie auf der Seite,  Hotel Riva Diva Exklusive, wo wir Urlaub vom 11. Januar bis zum 18. Januar 2005 gemacht haben.

Es zieht uns immer wieder in die Türkei, wir haben das Land lieben und schätzen gelernt, mit seinen vielen unterschiedlichen Fassetten und seinen dicht beieinander liegenden Gegensätzen, die zum Teil gar nicht unterschiedlicher sein können.

Über selbst gemachte Erfahrungen, die sie im Türkei Urlaub gemacht haben oder auch Anregungen, die für die Besucher dieser Homepage aber auch für uns Interessant sein könnten, kontaktieren sie uns, darüber würden wir uns sehr freuen.

Auch über Einträge in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen und werden auch gerne zu Ihnen ins Gästebuch kommen.

Viel Spaß auf unserer Homepage Wünschen

Heidrun und Olaf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Copyright © HUON 15.08.2008 • Sitemap • Haftungshinweise • Impressum